fbpx
 

#unserplan: Zukunft aktiv mitgestalten

Unser Strategiepapier mit den vier Themenfeldern vorgestellt. Gleich mehr erfahren.

Anzeige

Frühjahrsprogramm 2017 ist online

Kaum zu glauben,  vor 50 Jahren riefen ehrgeizige junge Unternehmerinnen und Unternehmer die Junge Wirtschaft Vorarlberg ins Leben und können immer noch behaupten: Wir sind jung geblieben!

Und das soll auch so bleiben. Mit frischem Elan und noch mehr Ehrgeiz treiben wir im Sinne einer jungen Interessenvertretung die Themen wie Zukunftsfähigkeit oder Neue Wirtschaft weiter und unterstützen euch beim Austausch und Netzwerken.

Das seid ihr von uns gewöhnt: spannende, interessante, anregende sowie informative Events, Führungen und Reisen. Gut so – das bieten wir euch auch gerne in unserem Jubiläumsjahr. Also – einfach mal in unser neues Programm reinschnuppern und schnell anmelden.

Wir freuen uns auf euren Besuch und ein fulminantes Jubiläumsjahr!