fbpx
 

#unserplan: Zukunft aktiv mitgestalten

Unser Strategiepapier mit den vier Themenfeldern vorgestellt. Gleich mehr erfahren.

Anzeige

Junge Wirtschaft Vorarlberg Fachhochschule

Nachdenken! mit Prof. Christoph Badelt

Am Dienstag, den 17.04.2018 war in Kooperation mit dem Gründerservice der Wirtschaftskammer und der FH Vorarlberg der Leiter des Österreichischen Instituts für Wirtschaftsforschung (WIFO) Prof. Christoph Badelt bei uns zu Gast. In seiner Keynote sprach Prof. Christoph Badelt über die aktuellen Trends und Herausforderungen des Wirtschaftsstandortes Österreich. Er analysierte treffend sowie fundiert die aktuellen Konjunkturdaten, Wettbewerbsfähigkeit und Abgabenbelastung der Österreichischen Wirtschaft und leitete daraus die wesentlichen wirtschaftspolitischen Herausforderungen der aktuellen Bundesregierung ab. Im Anschluss gab es noch Raum für Diskussionen und Prof. Badelt stand noch geduldig für Fragen zur Verfügung.