Geschäftsführerwechsel bei der Jungen Wirtschaft Vorarlberg

Nach dem Wechsel von Peter Flatscher in die Privatwirtschaft übernimmt Lukas Fleisch ab 01.10.2018 die Geschäftsführung der Jungen Wirtschaft Vorarlberg. Lukas war in den vergangenen dreieinhalb Jahren in der Wirtschaftspolitischen Abteilung der Wirtschaftskammer vor allem für die Bereiche Umwelt, Energie, Raumplanung und Bürokratie zuständig. Diesen wichtigen Zukunftsthemen wird er auch weiterhin treu bleiben.

Ganz besonders freut er sich, nun auch in der JWV "angekommen" und nun Teil des gut eingespielten Teams zu sein. "Gemeinsam mit dem Vorstand, den Partnern und der gesamten JWV-Familie möchte ich auf die gute Arbeit der vergangenen Jahre aufbauen und neue Impulse setzen! ", betont Lukas. 

Mit neuen Herausforderungen blicken wir gespannt in den Herbst!

Euer JWV-Team