Weihnachtsfeier der Jungen Wirtschaft Vorarlberg

Donnerstag, 13.12.2018, 19:30
Palast Hohenems
Schlossplatz 8
6845 Hohenems
Für Mitglieder

Ansprechperson

Elisabeth Fuchs +43 (0) 5522 305 269

Anmelden in Kalender speichern

Information

Die  Adventszeit ist eine Zeit der Ruhe und Besinnung, in der die Menschen näher zusammenrücken. Sie ist aber auch eine Zeit der Bräuche und Feste und wir nehmen das zum Anlass um gemeinsam mit dir das Jahr 2018 ausklingen zu lassen.

Wir können auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr zurückblicken - ein Grund zu feiern! Der Palast Hohenems bietet mit seinem Punschgarten und der Palast-Bar die perfekte Location für unserer diesjährige Weihnachtsfeier.

Wir laden dich, mit Begleitung, herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein und freuen uns auf dein Kommen!

Der Selbstbehalt von EUR 20,00 pro Person kann direkt vor Ort bezahlt werden.

Anmelden

€20,00


Weitere Events

Culture Code – Unternehmenskultur für die digitale Welt

Nachdenken!

Die digitale Transformation lässt kaum ein Unternehmen unberührt. Doch was für ein Mindset braucht eine Organisation, um in dieser neuen Welt erfolgreich zu sein? Simon Sagmeister zeigt, wie die...

Mittwoch, 21.11.2018, 19:00 Raiffeisenforum Offen für Alle

Unternehmensbesuch bei OMICRON electronics GmbH

Eintauchen!

OMICRON wurde vor mehr als 30 Jahren in Klaus gegründet. Man begann schon sehr früh mit der Entwicklung von kompakten Testgeräten für die Prüfung von Schutz- und Messeinrichtungen in ...

Mittwoch, 28.11.2018, 16:00 OMICRON electronics GmbH Für Mitglieder