Im Gespräch mit Helmut Gstöhl

Donnerstag, 08.03.2018, 19:00
Raiffeisenlounge
Kornmarktstraße 14
6900 Bregenz
Für Mitglieder

Ansprechperson

Verena Wäger +43 5522 305455

Anmelden in Kalender speichern

Information

Zaltech ist ein global agierendes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Oberösterreich und einem Exportanteil von mehr als 99%. Die produzierten Gewürzmischungen, Aromen und Marinaden für die Lebensmittelindustrie sind in über 30 Ländern weltweit erhältlich. Dabei ist das Unternehmen ein ausgewiesener Spezialist vor allem für die fleischverarbeitende Industrie.

 

Das Unternehmen ist im Besitz der beiden Vorarlberger Unternehmern Helmut Gstöhl und Helmut Lenz, die beide zuvor viele Jahre in der Vorarlberger Lebensmittelbranche in leitenden Positionen gearbeitet haben. Vor fast 20 Jahren machte dann der Gründer und damalige Inhaber seinem ehemaligen Kollegen Helmut Gstöhl ein Angebot das Unternehmen zu übernehmen. Er wurde 2000 Geschäftsführer, übernahm 2002 die Gesellschaftsanteile und pendelt seither zwischen seinem Heimatort Götzis, Oberösterreich und der Welt.

 

Am 08.03.2018 teilt er in Bregenz seine spannende Unternehmergeschichte und seine Erfahrungen mit uns und wir freuen uns auf deine Anmeldung bis spätestens 06.03.2018.

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Weitere Events

keine Events gefunden