Künstliche Intelligenz - Chance oder Bedrohung?

Donnerstag, 09.05.2019, 18:00
designforum Vorarlberg am CAMPUS V
Hintere Achmühlerstraße 1
6850 Dornbirn
Offen für Alle

Ansprechperson

Elisabeth Fuchs +43 (0) 5522 305 269

Anmelden in Kalender speichern

Information

Der Künstlichen Intelligenz wird eine große Zukunft vorhergesagt. Doch was steckt wirklich hinter dem Begriff? Bei unserer JW-Roadshow erfährst du es!

An den Erfolgsbeispielen der Top-Unternehmen arkulpa GmbH und Digital Factory Vorarlberg/Data Analytics & Intelligence zeigen wir dir, wer heute schon Künstliche Intelligenz nutzt und wie auch du sie clever in deinen Business-Alltag integrieren kannst, um dein Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.

Gleichzeitig serviert uns Dietmar Millinger als Keynote-Speaker brandaktuelle Insights aus der KI-Szene. Millinger ist Serial Entrepreneur, IT Enthusiast und KI Experte der ersten Stunde sowie Gründer von AI Austria, einem unabhängigen Thinktank, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Österreich im Bereich der Applied KI als Vorreiter zu etablieren.

Nutze die Gelegenheit, informiere und vernetze dich mit anderen Mutigen, damit auch du ganz vorne mit dabei bist!

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und deiner Anmeldung bis zum 07.05.2019.

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Weitere Events

Eintauchen! ÖBB Terminal Wolfurt

Eintauchen!

Das ÖBB Terminal Wolfurt bildet das Tor zur Welt für die Vorarlberger Wirtschaft. Nach vier Jahren Bauzeit konnte im Oktober 2018 eines der zentralsten Infrastrukturprojekte der vergangenen ...

Montag, 03.06.2019, 16:00 ÖBB Terminal Wolfurt Für Mitglieder

Feiern! JW-Sommerfest

Feiern!

Bevor es in den wohlverdienten Urlaub geht, führt uns das diesjährige JW-Sommerfest nach Frastanz. Im unvergleichlichen Ambiente des 1er Hus, umringt von Blumenwiesen und natürlichem Charme ...

Donnerstag, 27.06.2019, 19:00 1er Hus, Blumen Kopf Für Mitglieder

JW Summit: Trau di – Spür die Unternehmenslust!

Reisen!

Der JW-Summit (Bundestagung) hilft die Ideen – Batterien wieder aufzuladen, neue Sichtweisen kennenzulernen und nebenbei mit Gleichgesinnten eine gute Zeit zu verbringen.

Donnerstag, 26.09.2019, 00:00 Tabakfabrik Linz Für Mitglieder