Unternehmensbesuch bei Leica Geosystems

Mittwoch, 04.04.2018, 16:00
Leica Geosystems AG
Heinrich-Wild-Strasse 201
9435 Heerbrugg
Für Mitglieder

Ansprechperson

Verena Wäger +43 5522 305455

Anmelden in Kalender speichern

Information

Am 04. April tauchen wir in die Welt des Schweizer Informationsspezialisten Leica Geosystems in Heerbrugg ein.

 

1921 -vor fast 100 Jahren - wurde das Unternehmen unter dem Namen „Wild Heerbrugg AG“ gegründet und schuf damit die Grundlage für den heutigen Präzisionsindustrie-Cluster Alpenrheintal. Heute ist Leica Geosystems bekannt für seine innovativen Lösungen zur Erfassung, Analyse und Präsentation räumlicher Informationen. Fachleute aus vielen Branchen wie Vermessung, Hoch-, Tief-, Tunnel- und Bergbau sowie Produktion, Raumfahrt und öffentliche Sicherheit vertrauen auf Lösungen von Leica Geosystems. Präzise Instrumente, moderne Software, erstklassige Unterstützung durch den Service und Support sowie umfangreiche Dienstleistungen schaffen Kunden von Leica Geosystems täglich Mehrwert bei der Gestaltung der Zukunft unserer Welt.

 

Seit 2005 gehört Leica Geosystems zum schwedischen Hexagon-Konzern mit heute rund 17‘000 Mitarbeitern weltweit. In Heerbrugg beschäftigt das Unternehmen rund 900 Mitarbeiter aus rund 40 Nationen. Diese Diversität ist nicht zuletzt auch deshalb gefordert, weil Heerbrugg der Hauptstandort für Innovation und Produktentwicklung von Leica Geosystems ist.

 

Wir freuen uns auf den spannenden Einblick und deine Anmeldung bis spätestens Freitag, 30. März 2018.

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Weitere Events

keine Events gefunden