Unternehmensbesuch bei OMICRON electronics GmbH

Mittwoch, 28.11.2018, 16:00
OMICRON electronics GmbH
Oberes Ried 1
6833 Klaus
Für Mitglieder

Ansprechperson

Elisabeth Fuchs +43 (0) 5522 305 269

Anmelden in Kalender speichern

Information

OMICRON wurde vor mehr als 30 Jahren in Klaus gegründet. Man begann schon sehr früh mit der Entwicklung von kompakten Testgeräten für die Prüfung von Schutz- und Messeinrichtungen in elektrischen Energiesystemen. Aus einem kleinen Team von begeisterten Ingenieuren ist seitdem ein internationales Unternehmen mit weltweit 24 Niederlassungen und mehr als 700 Angestellte und Kunden in über 160 Ländern geworden.

 

Das Thema "Energie" nimmt bei OMICRON einen zentralen Platz ein – durch die Motivation und die Energie der Mitarbeiter sind sie in der Lage, ihre Kunden mit Produkten, Lösungen und Dienstleistungen zu versorgen, die es ihnen ermöglichen eine sichere und effiziente Erzeugung, Übertragung und Verteilung von elektrischer Energie zu gewährleisten.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Einblick inklusive Gespräch mit dem Management und deine Anmeldung bis zum 26.11.2018.

Anmelden


Weitere Events

Psychologie des Überzeugens!

Lernen!

Wünscht du dir nicht auch, dass die Menschen öfter „Ja!“ sagen? Kunden, die mehr kaufen, höhere Preise akzeptieren oder Kollegen die früher zustimmen? Kennst du die psychologischen Hebel, ...

Donnerstag, 25.10.2018, 19:00 Bildungshaus St. Arbogast Für Mitglieder

Culture Code – Unternehmenskultur für die digitale Welt

Nachdenken!

Die digitale Transformation lässt kaum ein Unternehmen unberührt. Doch was für ein Mindset braucht eine Organisation, um in dieser neuen Welt erfolgreich zu sein? Simon Sagmeister zeigt, wie die...

Mittwoch, 21.11.2018, 19:00 Raiffeisenforum Offen für Alle