Specialevent: Eintauchen! mit Sound

Donnerstag, 18.07.2019, 18:30
Altes Hallenbad
Reichenfeldgasse 10
6800 Feldkirch
Für Mitglieder

Ansprechperson

Elisabeth Fuchs +43 (0) 5522 305 269

Anmelden in Kalender speichern

Information

Ein Eintauchen! der besonderen Art...

Das Poolbar-Festival in Feldkirch findet dieses Jahr bereits zum 26. Mal statt und begeistert jährlich rund 25.000 Besucher mit ihrem facettenreichen Programmangebot. Im Rahmen des Festivals bieten wir euch in Kooperation mit der poolbar ein ganz besonderes Eintauchen!

Treffpunkt: 18.30 Uhr bei der Wiese beim poolbar-Festival wo für Snacks und Drinks gesorgt ist - wir starten mit Networking, Drinks & Food. Anschließend bekommen wir eine exklusive Führung durch das Gelände von Herwig Bauer, Gründer und Geschäftsführer des poolbar-Festivals. Das Beste zum Schluss: Wir dürfen uns auf coolen Sound von Blues-Legende Keb’ Mo’ freuen.

Keb’ Mo’ spielte schon für Barack Obama im Weißen Haus. Jetzt kommt der vierfache Grammy-Sieger mit seinem Mix aus Delta Blues, Funk und Soul nach Feldkirch. Mehr Infos zum poolbar-Festival hier.

 

Für freuen uns über deine Anmeldung bis zum 17.06.2019. Für dieses Event verrechnen wir einen kleinen Unkostenbeitrag von EUR 20,00.

 

 

Anmelden

€20,00


Weitere Events

JW Summit: Trau di – Spür die Unternehmenslust!

Reisen!

Der JW-Summit (Bundestagung) hilft die Ideen – Batterien wieder aufzuladen, neue Sichtweisen kennenzulernen und nebenbei mit Gleichgesinnten eine gute Zeit zu verbringen.

Donnerstag, 26.09.2019, 00:00 Tabakfabrik Linz Für Mitglieder