Culture Code – Unternehmenskultur für die digitale Welt

Mittwoch, 21.11.2018, 19:00
Raiffeisenforum
Rathausplatz 8
6850 Dornbirn
Offen für Alle

Ansprechperson

Verena Wäger +43 (0) 5522 305 455

Anmelden in Kalender speichern

Information

Die digitale Transformation lässt kaum ein Unternehmen unberührt. Doch was für ein Mindset braucht eine Organisation, um in dieser neuen Welt erfolgreich zu sein? Simon Sagmeister zeigt, wie die neuen Champions ticken und wie etablierte Player eine passende Kultur für digitale Zeiten entwickeln können. Anhand von konkreten Beispielen wird deutlich, wo erfolgreiche Unternehmen von herkömmlichen Management-Paradigmen abweichen und mit ungewohnten Kulturmustern reüssieren.

 

Dr. Simon Sagmeister leitet The Culture Institute in Zürich. Er gilt als einer der führenden Experten zum Thema Unternehmenskultur. Der Culture-Map-Erfinder und Autor des internationalen Bestsellers BUSINESS CULTURE DESIGN berät namhafte Fortune 500 Unternehmen, Mittelständler und Non-Profit Organisationen bei der Gestaltung ihrer Kultur.

 

Bei dieser offenen Veranstaltung sind alle Interessierte und Freunde der JWV herzlich Willkommen! Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen bis zum 19.11.2018.

Anmelden


Weitere Events

Psychologie des Überzeugens!

Lernen!

Wünscht du dir nicht auch, dass die Menschen öfter „Ja!“ sagen? Kunden, die mehr kaufen, höhere Preise akzeptieren oder Kollegen die früher zustimmen? Kennst du die psychologischen Hebel, ...

Donnerstag, 25.10.2018, 19:00 Bildungshaus St. Arbogast Für Mitglieder

Unternehmensbesuch bei OMICRON electronics GmbH

Eintauchen!

OMICRON wurde vor mehr als 30 Jahren in Klaus gegründet. Man begann schon sehr früh mit der Entwicklung von kompakten Testgeräten für die Prüfung von Schutz- und Messeinrichtungen in ...

Mittwoch, 28.11.2018, 16:00 OMICRON electronics GmbH Für Mitglieder