Unternehmensbesuch bei Zech Kies GmbH

Donnerstag, 04.10.2018, 15:00
Zech Gruppe
Katils Werkstraße 2
6714 Nüziders
Für Mitglieder

Ansprechperson

Elisabeth Fuchs +43 (0) 5522 305 269

Anmelden in Kalender speichern

Information

Die Zech Kies GmbH produziert Kies und Sand für die Baustellen in der Region. Das Unternehmen gehört zur Zech Gruppe und hat seinen Firmensitz in Nüziders. Mit einem jährlichen Ausstoß von rund einer Million Tonnen ist die Zech Kies GmbH der führende Kiesversorger in der Region. Der Schwerpunkt des Unternehmens ist die effiziente und ökologisch verträgliche Gewinnung, Aufbereitung und Veredelung von Sand und Kies. Zech versorgt die Vorarlberger Bauwirtschaft mit hochwertigem Sand, Splitt, Kies, Rundkorn, Schotter, Steine und Vorgrunder.

 

Neben einer Führung durch den Betrieb steht auch ein Gespräch mit Geschäftsführer Christof Wirth auf dem Programm. Er wird uns nicht nur Einblick in seine Erfolgsstrategien geben, sondern auch für Fragen zum Betrieb und zu seiner Person zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf einen interessanten Einblick und deine Anmeldung bis zum 02.10.2018.

Anmelden


Weitere Events

Psychologie des Überzeugens!

Lernen!

Wünscht du dir nicht auch, dass die Menschen öfter „Ja!“ sagen? Kunden, die mehr kaufen, höhere Preise akzeptieren oder Kollegen die früher zustimmen? Kennst du die psychologischen Hebel, ...

Donnerstag, 25.10.2018, 19:00 Bildungshaus St. Arbogast Für Mitglieder

Culture Code – Unternehmenskultur für die digitale Welt

Nachdenken!

Die digitale Transformation lässt kaum ein Unternehmen unberührt. Doch was für ein Mindset braucht eine Organisation, um in dieser neuen Welt erfolgreich zu sein? Simon Sagmeister zeigt, wie die...

Mittwoch, 21.11.2018, 19:00 Raiffeisenforum Offen für Alle

Unternehmensbesuch bei OMICRON electronics GmbH

Eintauchen!

OMICRON wurde vor mehr als 30 Jahren in Klaus gegründet. Man begann schon sehr früh mit der Entwicklung von kompakten Testgeräten für die Prüfung von Schutz- und Messeinrichtungen in ...

Mittwoch, 28.11.2018, 16:00 OMICRON electronics GmbH Für Mitglieder