Lernen! mit Kambiz Poostchi

Lernen! mit Kambiz Poostchi

Am 10.10.19 waren wir zu Gast in der Villa Müller in Feldkirch. Unter dem Format Lernen! durften wir zahlreiche JWV-Mitglieder am schönen Ardetzenberg begrüßen. Neben der traumhaften Aussicht und der exklusiven Location begeisterte vor allem Architekt und Unternehmensberater, DI Kambiz Poostchi.

Aus systemischer Sicht beleuchtet DI Kambiz Poostchi, Entwickler des Open System Model (OSM), welche Bedeutung der Schlüsselfunktion „Führung“ in Unternehmen und Organisationen zukommt. Durch Beispiele untermauert und erklärte er uns anschaulich, welche Auswirkungen es auf das gesamte Unternehmen, die Mitarbeiter und Kunden hat, wenn Führung geschwächt wird oder nicht führt. Über die relevanten systemischen Leitprinzipien vermittelte er, worauf es ankommt, damit Unternehmen ihren Kurs erfolgreich, nachhaltig und sozialverantwortlich in Richtung Zukunft aufnehmen können.

Zum anschließenden Austausch und Netzwerken, fanden wir uns in der Küche der Villa Müller ein, wo wir mit einer köstlichen Suppe vom Catering Aqua Mühle aus Frastanz, verwöhnt wurden.

Fotocredit: Matthias Romberg.fotograf