Lernen! mit Saša Filipović/Bettina Wenko/ Jutta Jerlich: “Return on Failure”

Am 30.10.2019 ging unser Workshop zum Thema: "Return on Failure" mit Saša Filipović, Bettina Wenko und Jutta Jerlich, in der Schlosserei in Dornbirn über die Bühne. Unter dem Format Lernen! wurde gemeinsam über das Thema "scheitern" diskutiert und aktiv mitgearbeitet. So stand u.a. auf dem Programm, gemeinsam sein Failure Leadership Profil zu erstellen - welches anschließend kurz vorgestellt und in der Gruppe diskutiert wurde.

Die Fähigkeit, mit Fehlern konstruktiv umzugehen, und diese als Vorteil und Ressource zu sehen, wird mehr und mehr zur Überlebensfrage werden. In der digitalen Revolution ist diese Fähigkeit DIE entscheidende Kompetenz, die unsere Arbeitswelt maßgeblich prägen wird. Denn nur wer schnell lernt, innovativ bleibt und den Konkurrenten eine Nasenlänge voraus ist, kann im globalen Wettbewerb bestehen.

Bei diesem exklusiven Workshop mit den Initiatoren der FuckUp-Night wurden neue Sichtweisen kennengelernt und unsere Skills geschärft.