fbpx
 

#unserplan: Zukunft aktiv mitgestalten

Unser Strategiepapier mit den vier Themenfeldern vorgestellt. Gleich mehr erfahren.

Anzeige

Sommerfest 2018

Am 21.06.2018 feierten gemeinsam mit Mitgliedern, Partnern und Freunden den Abschluss unseres Frühjahrsprogramms. Kurz bevor für viele Betriebe die Urlaubszeit beginnt der richtige Zeitpunkt um auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr anzustoßen! Die gemütliche Dachterrasse vom Feldkircher Montforthaus bot uns das richtige Ambiente zum Verweilen und Feiern. Über den  Dächern Feldkirchs verwöhnte uns das Catering-Team mit einem herzhaft-feurigen BBQ und Manuel Glojek sorgte für den richtigen Beat. Wir nutzten zudem die Gelegenheit um uns gemeinsam mit Bundesvorsitzenden Amelie Groß nochmals auf die 25. Bundestagung der Jungen Wirtschaft in Bregenz einzustimmen. Dazu gab es auch ein kleines Spiel mit – wie sollte es auch anders sein – dem ein oder anderen Gin Tonic als Preis.