fbpx
 

#unserplan: Zukunft aktiv mitgestalten

Unser Strategiepapier mit den vier Themenfeldern vorgestellt. Gleich mehr erfahren.

Anzeige

Weihnachtsfeier 2019

Am 30.11.2019 lud die Junge Wirtschaft Vorarlberg (JWV) zur Weihnachtsfeier in den Buntergrund nach Feldkirch. Im liebevoll geschmückten Punschgarten der Buntbar wurde in einen großartigen Abend, randvoll mit tollen Momenten und kleinen Highlights, gestartet. Bei Glühwein & Co kam dann auch beim letzten Weihnachtsmuffel feierliche Laune auf. Das Team von Hoaklig´s war an diesem Abend mit einem Foodtruck mit dabei und verwöhnte die hungrigen Gäste mit köstlichen Tapas, Burgern und Wraps. Bei der anschließenden Party im Buntergrund wurde dann bei coolem Sound & kühlen Drinks so richtig gefeiert. Gemeinsam mit Mitgliedern, Partnern und Freunden der JWV wurde gelacht, getanzt und auf ein erfolgreiches Jahr 2019 angestoßen.

Fotocredit: Alexandra Serra